Keramikkurse

Mannheim:

Freizeitschule Mannheim

Mannheim-Neckarau, Neckarauer Waldweg 145, Tel. (0621) 85 67 66, Fax (0621) 85 84 01
Auf einer extra Seite finden Sie eine Wegbeschreibung.

Kurse an der Freizeitschule:
Die Freizeitschule bietet jedes Semester zahlreiche Töpferkurse vormittags und abends an. Die Themen sind vielfältig und decken mehrere Techniken ab (Drehen und Aufbau). Sie richten sich an Anfänger und Fortgeschrittene. Es stehen viele Glasuren zur Auswahl; gebrannt wird bei 1250 Grad. Außerdem werden während des Sommers "Primitivbrände" angeboten z.B. Raku und Feldbrand. Die Themen der Kurse können dem jeweiligen Programm der Freizeitschule entnommen werden.


Mannheimer Abendakademie

Mannheimer Abendakademie, 68063 Mannheim, R3 13 - 15, Tel. (0621) 1076-0,  eMail: info@abendakademie-mannheim.de,  Homepage: http://www.abendakademie-mannheim.de


Anderswo:

Ich bin gerne bereit, weitere Links zu Seiten mit Kursen hier aufzunehmen. Ich bitte hierzu um Nachricht per eMail. Ebenso würde ich mich natürlich freuen, Links auf meine Seiten anderswo zu finden.


Zurück zur:

29.3.2008